Zum Inhalt springen

Menschen

Gute und mitreißende Erzählungen haben die Menschen seit jeher fasziniert. Doch was macht eine gute Geschichte aus? Wie baut man den richtigen Spannungsbogen auf? Wer interessiert sich dafür? Und vor allem: Wo suche ich danach? Bei Burnthebunny arbeitet ein gutes Dutzend kreativer Köpfe daran, die besten Geschichten für unsere Kunden zu finden und zu erzählen. Medienübergreifend, unterhaltsam, neugierig machend aber vor allem immer: relevant für die jeweiligen Zuhörer.

1

2

1

Philipp Donnevert
Geschäftsführer Design

Der zweifache Vater, Schöngeist und Grafikdesigner hat einen ausgeprägten Hang zur Philosophie. Er denkt, atmet und liebt gutes Design – auch wenn es mal nicht aus seiner Feder stammt. Seinen Ausgleich findet er auf dem Sportfeld beim Fußball, beim Radfahren oder im Fitnessstudio. Wenn man ihn weder in der Agentur noch beim Sport oder Zuhause antrifft, dann im Probekeller mit seiner Band. Falls dafür noch Zeit übrig ist.

 

2

Benjamin Seifert
Geschäftsführer Digital

Der gelernte Grafiker und Produktioner ist nicht nur ein lebendig gewordenes Schweizer Taschenmesser, sondern auch bekennender Ästhet und Minimalist. Mit einem maximal feinsinnigen Blick für das entscheidende Detail, viel Empathie und einer gehörigen Portion Kreativität erweckt er jeden Inhalt zum Leben. Von der bildgewaltigen Microsite über komplexe redaktionelle Themenplattformen bis hin zum digitalen Transformationsprozess.

3

3

Sebastian Smieja
Geschäftsführer Beratung

Der abgebrochene Jurist, autodidaktische Texter und studierte Kommunikationswirt kam über verschlungene Pfade zur Werbung, lässt sich seitdem aber nicht mehr abschütteln. Spätestens seit der Gründung von Burnthebunny gibt es kein Zurück mehr. Er textete auf seinem Weg durch inhabergeführte kleine und große Netzwerkagenturen für namhafte Kunden aus nahezu allen Bereichen der Wirtschaft. Heute ist er verantwortlich für die Bereiche Strategie und Beratung.

Unser Team

Natascha Brockmann
Leiterin Kundenberatung

T +49 69 3487620-13
n.brockmann@burnthebunny.de

Anne-Linn Braun
Senior Kundenberaterin

T +49 69 3487620-17
a.braun@burnthebunny.de

Daniela Mohn
Kundenberaterin

T +49 69 3487620-16
d.mohn@burnthebunny.de

Anna-Lena Hinz
Teamassistentin

T +49 69 3487620-21
a.hinz@burnthebunny.de

Kevin Stelz
Kreativkonzeptioner

Patrick Paetz
Designer Film und Foto

Nadia Thiel
Programmiererin

Nach oben scrollen