Wir machen Marken sichtbar
Wir entwickeln die passende Inbound-Marketing-Strategie für Ihre Marke. Dabei kombinieren wir Content- und SEO-Maßnahmen, Social-Media sowie E-Mail-Marketing zu einem schlüssigen Konzept – für mehr Sichtbarkeit und einen bleibenden Eindruck im Netz.
Recherche, Analyse, Strategie
Schaffen Sie eine stabile Basis für mehr Sichtbarkeit
Die Basis für langfristig erfolgreiches Online-Marketing ist eine intensive Recherche und Analyse der momentanen Situation im Kontext Ihrer Branche. Die Ergebnisse bestimmen das weitere Vorgehen und werden von uns in eine zielgerichtete Online-Strategie überführt.
1|4
Online Branchen Recherche
Beschreibt wonach potentielle Kunden suchen und wie Mitbewerber darauf reagieren
Analyse des Nutzerverhaltens sowie der wichtigsten Kennzahlen zur Markt- und Wettbewerbssituation samt wertvoller Einblicke in die Bedürfnisse und Erwartungshaltungen potenzieller Kunden und die Strategien und Maßnahmen Ihrer Mitbewerber.
2|4
Marken Potenzial Analyse
Zeigt das realistisch erreichbare Performance Potenzial Ihrer Marke auf
Ideale Entscheidungsgrundlage für einen zielgerichteten Einsatz zukünftiger Online Marketing Maßnahmen, für einen optimalen Budgeteinsatz und für das Festlegen markenrelevanter KPIs zur Erfolgskontrolle.
3|4
Online Marketing Strategie
Definiert alle notwendigen Maßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit
Koordiniert das Zusammenspiel zwischen Content, SEO, Social Media und E-Mail Marketing und hilft Ihnen mit einem verbindlichen Fahrplan, die Umsetzung der einzelnen Maßnahmen erfolgreich zu steuern.
4|4
Content Konzeption
Legt Inhalte und Botschaften fest, die bei Ihren Kunden verfangen
Entwicklung logischer Themen-Cluster, abgestimmt auf die Erwartungshaltung Ihrer Kunden sowie eine daraus abgeleitete Empfehlung von Inhaltselementen. Ideale Basis für die weitere Ausarbeitung von konkreten Website Inhalten, Social Media Posts und E-Mailings.
Mit relevanten Inhalten früher und häufiger im Suchprozess aufzutauchen, steigert nicht nur die Brand Visibility, sondern auch die Conversionrate
Sie haben Fragen?
Lassen Sie uns sprechen.
Sebastian Smieja
Geschäftsführer Beratung
T +49 69 3487620-10
s.smieja@burnthebunny.de