Agentur

 

Strategische Beratung, Design, Kampagnenentwicklung, Kreation, Produktion, Onlinemarketing, Suchmaschinenoptimierung – das alles und noch viel mehr benötigt es, um für unsere Kunden Markenerlebniswelten zu erschaffen. Doch noch an erster Stelle steht bei burnthebunny vor allem der Wunsch und der Wille, etwas zu entwickeln, dass für alle Beteiligten relevant ist und Spaß macht. Kurz: sinnstiftende Kommunikation.

btb-buero

Markenkommunikation

 

Jede Marke verdient es, handwerklich gut, technisch sauber und mit Leidenschaft kommuniziert zu werden. Um dies zu gewährleisten, beginnt Kommunikation bei uns auch schon vor der Kampagnenentwicklung – nämlich bei der Ausarbeitung eines verbindlichen Markenkerns. Davon ausgehend entwickeln wir die Marke und die anschließende Kommunikation gemeinsam mit unseren Kunden weiter und legen sowohl strategisch, als auch gestalterisch den Grundstein für alle weiterführenden Maßnahmen. Und das ganz gleich ob online oder offline, mit großem oder kleinem Mediabudget. Wichtig ist uns vor allem: gemeinsam mit unseren Kunden eine starke Markenerlebniswelt zu schaffen, die das Potential hat, Menschen zu begeistern.

Unsere Kunden

Nicht nur in der Liebe – auch in einer Agentur-Kunde-Beziehung muss die Chemie stimmen. Beide Parteien müssen ein gemeinsames Ziel verfolgen. Da Ziele sich jedoch mitunter ändern können, legen wir den Fokus gern auf das Wörtchen „gemeinsam“. Denn nur im Team mit unseren Kunden können wir Marken erlebbar machen und Menschen für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung begeistern.

Ausgewählte Kunden und Referenzen

Airtec
Alamo
Goethe-Universitaet
GU
Helmeca
Henry-Schein
Messe-Frankfurt
National
Rewe
Rhoenenergie-Fulda
Spielbank-Bad-Homburg
Tendence
Trinkhalle
TU-Berlin
Vti
Wego

Und das soll Werbung alles schaffen?

 

Nein. Deshalb machen wir auch keine Werbung – wir machen Marken erlebbar. In Ton und Bild, in Text und Form, im Großen und im Kleinen, auf der Straße und im Netz. Dabei stehen im Mittelpunkt einer jeden Kommunikationsstrategie die Inhalte der Marke, die Geschichten, die sie zu erzählen hat und eine relevante Ansprache der Menschen in der definierten Zielgruppe. Welche das genau sind, finden wir gern gemeinsam mit Ihnen heraus.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage