Zum Inhalt springen

Agentur

Strategische Beratung, Kreation, Kampagnenentwicklung, Design, Produktion, Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung – das alles und mehr benötigt es, um relevante Markenerlebniswelten zu erschaffen. Doch noch an erster Stelle steht vor allem der Wunsch und der Wille, etwas zu entwickeln, dass für alle Beteiligten relevant ist und Spaß macht. Kurz: sinnstiftende Kommunikation.

Jede Marke verdient es, mit Leidenschaft kommuniziert zu werden. Um dies zu gewährleisten, beginnt bei uns Kommunikation mit der Ausarbeitung des Markenkerns. Davon ausgehend entwickeln wir die Marke und die daraus resultierende Kommunikation gemeinsam mit unseren Kunden weiter und legen sowohl strategisch, als auch gestalterisch den Grundstein für alle weiterführenden Maßnahmen. Und das ganz gleich ob online oder offline, mit großem oder kleinem Mediabudget. Wichtig ist uns vor allem: ein starkes Markenerlebnis zu schaffen, das das Potential hat, Menschen zu begeistern.

Ausgewählte Referenzen

Airtec
Alamo
Bayer
DFS
Holm
ghost
GU
Helmeca
Henry-Schein
HTI
Messe-Frankfurt
National
Rewe
Spielbank-Bad-Homburg
TU-Berlin
Wego

Und das soll Werbung alles schaffen?

Nein. Deshalb machen wir auch keine Werbung – wir schaffen Markenerlebnisswelten. In Ton und Bild, in Text und Form, im Großen und im Kleinen, auf der Straße und im Netz. Dabei stehen im Mittelpunkt einer Kommunikationsstrategie die Geschichten, die die Marke zu erzählen hat, und eine relevante Ansprache der Menschen in der definierten Zielgruppe. Welche das genau sind, finden wir gern gemeinsam mit Ihnen heraus.

Sie haben Fragen?
Lassen Sie uns sprechen.

Natascha Brockmann
Leiterin Kundenberatung

T +49 69 3487620-13
n.brockmann@burnthebunny.de

Anne-Linn Braun
Senior Kundenberaterin

T +49 69 3487620-17
a.braun@burnthebunny.de

 

Nach oben scrollen