Tendence Magazin, Corporate Publishing

 

Marken können auf verschiedene Arten erlebbar gemacht werden. Die nachhaltigste ist Relevanz. Mit dem Must Have Magazine haben wir für die internationale Konsumgütermesse Tendence einen Magazintitel geschaffen, der Besuchern im Vorfeld die Kompetenz der Messe Frankfurt verdeutlicht – und natürlich Lust auf die Messe macht.

btb-tdc-magazin-1
btb-tdc-magazin-2
btb-tdc-magazin-4
btb-tdc-magazin-5

Relevanz hat viele Ebenen

Neben dem hochqualitativen Content aus dem Hause Hopp & Frenz war es wichtig, mit klarem Design und einprägsamer Bildsprache aus der Kommunikation im Vorfeld der Messe herauszustechen.

btb-tdc-magazin-6
btb-tdc-magazin-7
btb-tdc-magazin-8
btb-tdc-magazin-12

Digitale Adaption vs. mediale Transformation

Mit der Online-Version des Tendence Magazins haben wir uns von der Eins-zu-eins-Adaption eines Magazins verabschiedet und den Content der Printausgabe mediengerecht erlebbar gemacht.

btb-tdc-online-magazin-16
btb-tdc-online-magazin-17
btb-tdc-online-magazin-19
btb-tdc-online-magazin-20
btb-tdc-online-magazin-21