Zum Inhalt springen

Messe Frankfurt

Corporate Publishing

Marken können auf verschiedene Arten erlebbar gemacht werden. Die nachhaltigste ist Relevanz. Mit dem Must Have Magazine haben wir für die internationale Konsumgütermesse Tendence einen Magazintitel geschaffen, der Besuchern im Vorfeld die Kompetenz der Messe Frankfurt verdeutlicht – und natürlich Lust auf die Messe macht.

btb-tdc-magazin-1
btb-tdc-magazin-2
btb-tdc-magazin-4
btb-tdc-magazin-5

Neben dem hochqualitativen Content aus dem Hause Hopp & Frenz war es wichtig, mit klarem Design und einprägsamer Bildsprache aus der Kommunikation im Vorfeld der Messe herauszustechen.

btb-tdc-magazin-6
btb-tdc-magazin-7
btb-tdc-magazin-8
btb-tdc-magazin-12

Mit der digitalen Version des Tendence Magazins haben wir uns von der Eins-zu-eins-Adaption eines Magazins verabschiedet und den Content der Printausgabe mediengerecht erlebbar gemacht.

btb-tdc-online-magazin-16
btb-tdc-online-magazin-20
btb-tdc-online-magazin-21

Sie haben Fragen?
Lassen Sie uns sprechen.

Natascha Brockmann
Leiterin Kundenberatung

T +49 69 3487620-13
n.brockmann@burnthebunny.de

Anne-Linn Braun
Senior Kundenberaterin

T +49 69 3487620-17
a.braun@burnthebunny.de

 

Nächstes Projekt

Ghost Bikes

Kampagnenentwicklung

Nach oben scrollen