Tendence Magazin, Corporate Publishing

 

Marken können auf verschiedene Arten erlebbar gemacht werden. Die nachhaltigste ist Relevanz. Mit dem Must Have Magazine haben wir für die internationale Konsumgütermesse Tendence einen Magazintitel geschaffen, der Besuchern im Vorfeld die Kompetenz der Messe Frankfurt verdeutlicht – und natürlich Lust auf die Messe gemacht hat.

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Relevanz hat viele Ebenen

Neben dem hochqualitativen Content aus dem Hause Hopp & Frenz war es wichtig, mit klarem Design und einprägsamer Bildsprache aus der Kommunikation im Vorfeld der Messe herauszustechen.

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Internationale Messe, regionale Authentizität

Neben allgemeinen Handelsthemen nimmt das Magazin klaren Bezug zur Situation des Einzelhandels und zur Stadt Frankfurt – ohne dabei den Mehrwert der Messe aus den Augen zu verlieren.

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Digitale Adaption vs. digitale Perfektion

Mit der online-Version des Tendence Magazins haben wir uns verabschiedet von der Eins-zu-eins-Adaption eines Magazins und haben den Content der Printausgabe online erlebbar gemacht.