Zum Inhalt springen

Student’s Guide

Publishing

Willkommen in deiner neuen Heimat. Ein kurzer Satz, der die Idee des Magazins auf den Punkt bringt. Denn Fulda – die Barockstadt Hessens – hat sehr viel zu bieten, für das es sich lohnt länger zu bleiben. Der Student’s Guide informiert und unterhält. Noch mehr erleichtert er studentischen Neuankömmlingen den Einstieg in einen neuen Lebensabschnitt in einem neuen Umfeld.

Students-Guide-1
Students-Guide-2
Students-Guide-9
Students-Guide-6
Students-Guide-3

Der Student’s Guide ist aus der Leidenschaft für die Stadt Fulda geboren. Wer hier studiert hat, kommt immer wieder gern zurück. In unserem Fall mit einer großen Kiste druckfrischer Magazine unter dem Arm, die Studienanfängern bei der Orientierung während der ersten Semester helfen.

Students-Guide-10
Students-Guide-4
Students-Guide-5

Der Student’s Guide gibt nicht nur hilfreiche Tipps zum Studentenleben. Er ist auch eine informative Schnittstelle zwischen Universität, Studierenden, Region, Einzelhandel und potenziellen Arbeitgebern aus der Region.

Students-Guide-7
Students-Guide-8

Sie haben Fragen?
Lassen Sie uns sprechen.

Sebastian Smieja
Geschäftsführer

T +49 69 8700123 0
Anfrage senden

Nächstes Projekt

Rewe Markt

Erlebniswelt- und Markenentwicklung

Nach oben scrollen