Airtec19
Markenrelaunch
Mobilität ist neben Umweltschutz eines der wichtigsten Themen der kommenden Jahrzehnte. Wie kaum ein anderer Wirtschaftsbereich setzt sich die Mobilitätsbranche mit der Frage auseinander, wie wir in Zukunft leben werden. Dabei reicht es nicht, die wenigen verbleibenden Grenzen auszuloten – sie müssen überwunden werden. Um dies zu ermöglichen, lädt die Airtec jährlich zum Branchentreff nach München ein.

Das neue Corporate Design entledigt sich alter Bildelemente und stellt das Jahr der Messe in den Markenkontext. Hier trifft sich nicht nur die Branche – hier treffen sich Entscheider und Vorausdenker, Start-ups und internationale Landesvertreter.


Die vier Messebereiche werden je nach Jahreszeit deutlicher in den Vordergrund der Kommunikation gestellt. Um der wechselnden Ansprache von der Ausstellerakquise bis zur Besucherwerbung gerecht zu werden, wurde eine responsive und schnell adaptive Website entwickelt.




„Neben der Entwicklung klassischer Werbemittel lag der Fokus in der konzeptionellen Unterstützung der Markenentwicklung – immer mit einem klaren Bezug zum Salesbereich.“
Philipp Donnevert, Geschäftsführer


In welchem Raum startet mein nächster Workshop? Wie komme ich am schnellsten zur Conference? Eine eindeutige Besucherführung schafft Orientierung, kurze Wege und glückliche Messebesucher.


Kunde
IGF Innovative Global Fairs
Projekt
Markenrelaunch
Aufgabe
Entwicklung eines zeitgemäßen, simplen und modular verwendbaren Corporate Designs
Fokussierte Kundenansprache sowie Überarbeitung der Marke und klare Differenzierung zu den Mitbewerbern
Strategieberatung, Marketingberatung, Corporate Design, Geschäftsausstattung, Branding, Webdesign, Programmierung, Messeleitsystem, Ticketing
Sie haben Fragen?
Lassen Sie uns sprechen.
Sebastian Smieja
Geschäftsführer
T +49 69 8700123 0
Anfrage senden